YOGA. COACHING. PRIVATE RETREATS

MEINE VISION

MEINE VISION

Willkommen zu neuen Möglichkeiten, Einsichten und Perspektiven, Dich und Dein Umfeld zu sehen.

Ich bin Hanna und meine Vision ist, dass wir alle das Leben unserer Träume leben können.

Mehr

BEVORSTEHENDE VERANSTALTUNGEN

  1. Sound of Love – Bali Retreat

    April 21 ☮︎ 14:00 - April 26 ☮︎ 15:00
  2. Serenity – Yoga & Safari Retreat – Tanzania

    Juni 9 - Juni 16
  3. Ease – Yoga & Theta Healing® Retreat – Sansibar

    Juni 17 - Juni 22

LEISTUNGEN

Ich möchte einen individualisierten Ablauf, Werkzeuge und Kombinationen von Praktiken nur für Dich zusammenstellen, die auf Deine speziellen Bedürfnisse und Umstände angepasst sind, um so alle Hindernisse vom Weg zur Realisierung Deiner Träume zu beseitigen. Ich biete eine Reihe unterschiedlicher Modalitäten an. Diese lassen sich grob in drei Kategorien einordnen:

MEHR

Yoga

Private Stunden in Yoga, Meditation oder Mantra-Gesang, den Geist zur Ruhe kommen lassen für mehr Konzentration und Wohlbefinden.

Coaching Intensive

Ein Blumenstrauß aus Coaching, Theta Healing, Intuitive Familienaufstellung, Yoga und Meditationssitzungen, um dein volles Potenzial zu entfalten.

Private Retreats

Private Retreats zuhause oder in der weiten Welt mit dem inhaltlichen Fokus deiner Wahl.

Was meine Klienten sagen

  • Ich hatte mich mit dem Wunsch nach Klarheit für den nächsten Schritt in meinem Leben an Hanna gewandt. […] Die Familienaufstellung bekam eine emotionale Tiefe, die ich via Videochat nicht erwartet hatte. Wir konnten einige Blockaden in den Beziehungen zu meinen Eltern, Großeltern und Aspekten meiner Persönlichkeit lösen und somit den Weg für die erwünschte Klarheit öffnen.

    Sara Heinen
  • Ich bin eine neugierige Person. Als wir beide auf Bali waren, probierte ich also ein Familienaufstellung und Theta Healing aus. Ich mochte besonders ihren sanften Ansatz und ihren Enthusiasmus. Im Speziellen habe ich Theta Healing lieb gewonnen – diese Technik funktioniert definitiv für mich.

    Achim Klindworth
  • “Meine Sitzung mit Hanna war erstaunlich. Sie führte mich auf eine Reise, um Dinge loszulassen, die mir nicht länger dienten. Der Teil, an den ich mich immer erinnern werde, war als ich visualisierte, alle Vereinbarungen und Verträge der Vergangenheit zu verbrennen. Dies nutze ich jedes Mal, wenn ich fühle, dass ich mich von etwas Befremdlichen frei machen möchte. Das war sehr hilfreich. Und Hanna ist eine wundervolle Seele von Mensch. Ich fühlte mich sicher und entspannt während der gesamten Sitzung, und auch danach großartig – um einiges leichter.“

    Ina Pendit
  • “Hanna war sehr auf mich und meine Bedürfnisse eingestimmt und aufmerksam. Sehr angenehm, um sich ihr zu öffnen. Einfach spürbar, dass sie ihre Arbeit liebt. Hanna hat für mich auf schöne Art und Weise Raum gehalten.“

    Hannah E. Dolan
  • “Hanna mag eine junge Yoga-Lehrerin sein, aber sie ist so voller Energie, Freude und Wissen über Yoga, sodass ihre Klassen mehr als inspirierend sind. Sie weiß, wie sie ihre Schüler herausfordern kann, während diese immer noch Freiräume haben die Positionen zu erforschen. Das nenne ich eine wahre Unterstützung. Jede/r wird auf seinem Level abgeholt.“

    Lisa Schneidersmann

ICH FREUE MICH AUF DICH!

YOGA. COACHING. PRIVATE RETREATS

MY VISION

MY VISION

Welcome to new possibilities, insights and ways of seeing yourself & the world around you.

I am Hanna and my vision is a life, in which we are all able to live our dreams.

MORE

UPCOMING EVENTS

  1. Freedom – Yoga & Dive Retreat – Fiji 2019

    20. March 2019 ☮︎ 16:00 - 31. March 2019 ☮︎ 10:00
  2. Serenity – Yoga & Safari Retreat – Tanzania

    10. June 2019 ☮︎ 08:00 - 16. June 2019 ☮︎ 17:00
  3. Gratitude – Retreat in Stille

    4. July 2019 - 7. July 2019

SERVICES

I want to create a very individual process, choosing practices and tools only for you – clearing your path from obstacles that keep you away from realizing your dreams. In my work I use many different techniques and modalities. Those can be divided roughly into three categories:

More

Yoga

Private classes in yoga, meditation or mantra chanting. Allowing the mind to rest, fostering concentration and well-being.

Coaching Intensive

Including Coaching, Theta Healing, Intuitive Constellations, Yoga and Meditation in order to realize your full potential.

Private Retreats

Private Retreats at home or in any country you wish, with your topic of choice.

What My Customers Say

  • I approached Hanna with the desire for clarity for the next step in my life. […]

    The family lineup got an emotional depth that I did not expect via video chat. We have been able to resolve some of the blockages in relationships with my parents, grandparents and aspects of my personality, opening the way for the desired clarity.

    Sara Heinen
  • I am a curious person. So when we both were on Bali, I tried her family constellation session and theta healing. I loved her gentle approach and enthusiasm. Particularly, the theta healing I got fond of – definitely working for me.

    Achim Klindworth
  • ´My session with Hanna was amazing. She guided me on a journey to release stuff that does not serve me anymore. The part that I will always remember is when I found myself visualizing to burn all agreements and contracts that I made in the past.
    This part I use every time I feel there’s something that I want to release and does not belong to me. It was really helpful. And Hanna is a beautiful soul, I felt save and relaxed the whole session. And I feel great after, a lot lighter.´

    Ina Pendit
  • ´Hanna was very attuned and attentive. A pleasure to open up to. A real sense of loving what she does. Hanna held space for me beautifully.´

    Hannah E. Dolan
  • ´Hanna may be a young teacher but she is so full of energy, joy and knowledge about yoga which makes her courses truly inspiring. She knows how to challenge her students while letting them explore yoga on their own – that’s what I call a support. Everyone is picked up on his/her level.´

    Lisa Schneidersmann

I LOOK FORWARD TO MEETING YOU!