Untitled

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Kakao Zeremonie – Gesang und Meditation

1. December 2019 ☮︎ 14:14 - 16:15

Sei dabei bei unserer zweiten Kakao Zeremonie im schönen Pure Ashtanga Yoga Darmstadt.

Diese Zeremonie ist Teil des “Music is the answer” Wochenend-Retreats und kann einzeln für 33 Euro gebucht werden. Alles was du brauchst ist bequeme Kleidung, Liebe für Kakao und Musik und ein bisschen Neugierde.

Getrunken wird roher Kakao aus Chile, den ich auf meiner letzten Reise nach Südamerika im Oktober, mitgebracht habe. Zubereitet wird er vegan mit ganz vielen Aromen, Gewürzen und Liebe.

Kakao wird seit Jahrhunderten in Mittel- und Südamerika genutzt, um wieder mehr in Kontakt zur eigenen Natur, der umgebenden Natur und allen Wesen zu kommen. Wir machen uns diesem schönen Ritual Gebrauch und verwandeln es in eine zeitgerechte Form. Wir werden gemeinsam singen, die Stille genießen und vieles mehr.

Das Musik-Repertoire umfasst u.a. Mantren, Medicine Music, Rainbow Songs oder meine eigenen Song-Kreationen. Dafür brauchst Du keine Vorerfahrungen, noch eine professionelle Singstimme.

Für Dein Kommen brauchen wir am Vorabend bis 17 Uhr eine verbindliche Anmeldung, sodass wir genügend Kakao verbereiten können. Melde Dich einfach per Mail an info@hannawinkler.com.

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Date:
1. December 2019
Time:
14:14 - 16:15
Event Category:

Venue

Pure Ashtanga Yoga Darmstadt
Kirchstrasse 4
Darmstadt, Hessen 64283
Website:
http://pure-ashtanga-yoga.de/news.html